You are currently viewing Fußball am Mira-Lobe-Weg – Rückblick auf das Schuljahr 21/22

Fußball am Mira-Lobe-Weg – Rückblick auf das Schuljahr 21/22

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sport

Ein hochmotiviertes Schülerligateam startete im Oktober in die neue Saison. Nach einer Niederlage gegen die Koppstraße, konnten unsere Fußballer den ersten Sieg über die Schäffergasse vebuchen.

Nach einer Winterpause beteiligte sich unsere Mannschaft an einem Futsalturnier, um wieder etwas Spielpraxis zu gewinnen.

Dies zeigte Wirkung – das letzte Turnier konnte man als Zweiter beenden (hinter unserem Erzrivalen in dieser Saison – der MS Koppstraße).

Außerdem barg diese Saison auch noch eine große Sensation bei den älteren Jahrgängen: Man konnte sich in der Vorrunde für die Krone-Hallencup Hauptrunde qualifizieren! Das gelang einem Team der MS Mira-Lobe-Weg noch nie!

Jetzt geht es in die wohlverdiente Sommerpause – man darf auf das nächste Schuljahr gespannt sein!